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FAQ's

Ist meine Bestellung schon unterwegs?

 

  • Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestellbestätigung mit dem voraussichtlichen Lieferdatum.

 

Versandbestätigung und Sendungsverfolgung

 

  • Wir senden dir eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald deine Bestellung uns verlassen hat und an den Liefer-Partner weitergegeben wurde. Die Sendungsnummer zu deinem Paket findest du ebenfalls in dieser E-Mail.

 

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

 

  • Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. 

 

 

Kann ich ohne Benutzerkonto bestellen?

 

  • Ja, um bei uns zu bestellen, ist es nicht notwendig ein Benutzerkonto zu erstellen. 

 

 

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

 

  • Du kannst per PayPal, Kreditkarte (MasterCard und Visa), Rechnung (Klarna) und Vorklasse bezahlen.

 

 

Kann meine Bestellung nach Abschluss geändert oder storniert werden?

 

 

 

 

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

  • Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir 4,95 €

 

  • Zur Zeit versenden wir nur nach Deutschland. Solltet Ihr den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreibt uns bitte eine Email (pd ät boomjack.de) und nennt uns den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden dann prüfen ob wir auch in das gewünschte Land versenden können. Da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen, werden wir euch erst nach Prüfung die Kosten mitteilen.

 

 

 

Wann wird meine Bestellung versendet?

 

  • innerhalb von 1-5 Werktagen. Abhängig von der Besetzung in unserem Lager und vom Bestellvolumen versenden wir in 1-3 Werktagen. 

 

 

 

Mit welchem Paketdienst wird meine Bestellung versendet?

 

  • Alle Pakete werden mit DHL versendet.

 

 

 

Was mache ich wenn ich keine Versandbestätigung erhalten habe?

 

  • Sobald wir das Paket abgeben und es losschicken, bekommst du eine Versandbestätigungs-Email von uns. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du uns gerne eine Email schreiben oder uns telefonisch kontaktieren. 

 

 

 

Wie lang ist die Widerrufsfrist?

 

  • Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

 

  • Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Boom Jack Fashion & Interior, Silhöferstrasse 11, 35578 Wetzlar, Deutschland, wetzlar@boomjack.de, Telefon: 0177-3862912) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. 

 

  • Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

  • Wir nehmen grundsätzlich keine getragene oder beschädigte Waren zurück. Alle retournierten Textilartikel müssen mit original Etikett versehen sein.

 

 

 

Ist die Rücksendung für mich kostenlos?

 

  • Die Kosten der Retoure übernehmen wir nur bei fehlerhaften oder falsch zugesandten Artikeln. Hier können Sie sich einen Retourenschein ausdrucken: www.boomjack.de/retourenschein 

 

 

Wie kann ich Artikel zurückschicken?

 

 

 

 

 Wie erfahre ich, dass meine Rücksendung bei Ihnen angekommen ist?

 

  • Für jedes Versandetikett gibt es eine Sendungsnummer, die du online verfolgen kannst. Wenn das Paket also bei uns eingegangen ist, wirst du es online nachschauen können. 

 

 

Wie kann ich mit dem Kundenservice in Verbindung treten?

 

  • Du kannst uns gerne eine E-Mail schreiben oder aber du kannst uns auch telefonisch erreichen.